Hundepflege Frankfurt am Main-Zeilsheim

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Über mich

Für uns Menschen ist es ein Bedürfnis, uns zu pflegen und zu stylen, um uns selbst und anderen zu gefallen.

Aber wie sieht es mit unseren geliebten Vierbeinern aus? Auch sie brauchen eine gute und regelmäßige Pflege, denn sie ist wichtig für die Gesundheit der Tiere.

Diese Pflege sollte natürlich der Rasse entsprechend richtig, fachgerecht und regelmäßig erfolgen. Dann können sich die Halter auch an einem gesunden und gepflegten Tier erfreuen und der Hund dankt es mit Wohlbefinden.


So habe ich mich entschlossen, nach einer qualifizierten und fachlichen Ausbildung mein Wissen und meine Fähigkeiten in den Dienst der Hundehalter und insbesondere ihrer geliebten Tiere zu stellen und dazu beizutragen, dass sich Vierbeiner wohl fühlen und ihrem Frauchen und Herrchen gefallen.

Der sorgfältige, einfühlsame und liebevolle Umgang mit Ihrem Hund ist für mich ebenso eine Selbstverständlichkeit wie eine kompetente und umfassene Pflegeberatung der Hundehalter.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü